Blitz-Vereinsmeisterschaft 2014 – 2. Runde

Am vergangenen Freitag setzte sich in der zweiten Runde der Blitz-Vereinsmeisterschaft 2013/2014 dank einer perfekten Runde Veit Godoj an die Spitze der Jahreswertung. Mit 13 Punkten aus 13 Partien machte Veit deutlich, wo in dieser Saison die Reise hingeht. Die Titelverteidigung des neunfachen Champions Thomas Deutschmann (am Freitag 2. mit 10 aus 13) soll unbedingt verhindert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blitzschach, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Blitz-Vereinsmeisterschaft 2014 – 2. Runde

  1. Sven Schüle [Spielleiter] sagt:

    Mein Glückwunsch geht an Veit zum blitzsauberen Turniersieg. Mich selbst tröstet nur mein schöner Urlaub über den nun in Abwesenheit von mir „errungenen“ vorletzten Platz der Jahreswertung hinweg …

Kommentare sind geschlossen.