Berliner Jugendschnellschachmeisterschaft 2012

Ja! Am Ende hat Jakob Hartmann  bei der  Berliner Jugendschnellschachmeisterschaft 2012 mit 6/7 Punkten die U14 Wertung als Gesamtdritter gewonnen (ausschließlich eine Verlustpartie gegen den Turnierzweiten), Jonathan Born wurde 2. in der U16 mit 5/7 Punkten (Verlustpartien gegen den Turnierersten und den Turnierzweiten),Jonas Kreutz holte sehr gute 4/7, Dorian Schlede spielte sein erstes Tunrier überhaupt mit und erreichte erfreuliche 50% (3,5/7) und sicherte uns in der letzten Runde mit seinem Remis dendritten Platz mit der MannschaftChris Oesterreich und Pascal Weinhart erreichten beide ebenfalls gute 3/7. Thomas Leyrer war genau wie unser Trainer Michael Richter die gesamte Zeit anwesend und unterstützte uns zwischen den Runden, wie z.B. als er mit Jonathan am Samstagabend Getränke für das gesamte Team kaufen ging, da diese, wie wir am ersten Turniertag erfuhren, nicht im Preis inbegriffen waren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.