VM 2014/15

Ausschreibung als PDF.

[iframe src=“https://www.koenigsjaeger.de/upload/turniere/Vereinsmeisterschaft_2014_15_Ausschreibung.pdf“ width=“100%“ height=“900″]

2 Antworten zu VM 2014/15

  1. Henning Gmerek sagt:

    Wäre schön, wenn man hier Informationen zur Vereinsmeisterschaft finden würde, z.B.:
    – Austragungsmodus
    – Anmeldeschluss
    – Anmeldemodus
    – Termine mit Datum, Urzeit, ob und wann Partien nachgespielt werden können, etc.
    – Nur eine Antwort einzufordern, ohne vorher Informationen und Fragen einzustellen ist ein wenig dürr!

  2. Sven S. [1. Spielleiter] sagt:

    Die technischen Probleme, die zu o.g. Kommentar geführt hatten, sollten inzwischen behoben sein, wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung! Die Ausschreibung der Vereinsmeisterschaft war schon lange vorhanden, aber manche Browser wollen wohl manchmal keine PDF-Dateien darstellen und lassen stattdessen kommentarlos die ganze Fläche leer. Nun hat Dennis noch zusätzlich den Download-Link zur Ausschreibung hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert