BSV Verbandstag

bsv-logoAm 25.03.2013 fand wieder ein Verbandstag statt. Den kompletten Bericht von Frank Hoppe kann man hier finden.

Das wichtigste Zusammengefasst:
– Beitragserhöhung kommt (Erwachsene um 2 €/Jahr, Jugendliche um 1 €)
– In der 4. Klasse der BMM soll es in der Zukunft nur noch 6er Teams geben
– Vielleicht gibt es 2016 wieder eine zentrale Endrunde der BMM

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu BSV Verbandstag

  1. Karsten Kuschfeldt [1. Vorsitzender] sagt:

    Ein Bericht, der alles Wesentliche sehr gut auf den Punkt bringt. Außerdem teile ich die Verwunderung von Frank hinsichtlich der Zurückhaltung der Teilnehmer des Verbandstags. Zum Beispiel wurde das Thema BEM erst gar nicht erwähnt.

Kommentare sind geschlossen.