Lichtenberger Sommer 2014

Dieses Jahr begeben sich 6 Königsjäger auf die Jagd beim Lichtenberger Sommer 2014.

Update: Thomas spielt Remis gegen FM Sieglen (2200er)! Liveberichterstattung im Königsjäger-Gruppenchat bei Threema.

Der Webmaster hat noch eine Threema-Lizenz für Android über, bei Interesse einfach mich anschreiben ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BSV-Turniere, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lichtenberger Sommer 2014

  1. David K. sagt:

    Ich seher auf der Liste nur vier:
    Thomas L, Jonathan B, Paul S und Edgar L.

  2. Dennis K. [Administrator] sagt:

    Da fehlt noch der Webmaster ;-)

  3. Karsten K. [1. Vorsitzender] sagt:

    Neben Dennis K. spielt auch Veit G. noch mit. Damit wären es dann sechs …

  4. Dennis K. [Administrator] sagt:

    Das erklärt, wieso ich schlechte Noten in Mathe habe ;-)

Kommentare sind geschlossen.