Zielgerade in Sicht

Die Vereinsmeisterschaft 2014/15 nähert sich ihrem Höhepunkt. Am Mittwoch, dem 4.3.2015, wurden zwei Nachholpartien der 6. Runde ausgetragen. Dabei gewann Edgar Schubert gegen Rudi Wuttke, und Werner Göhringer setzte sich in der Spitzenpaarung gegen seinen Mannschaftskameraden Alexander Batschari durch. Danach ist Werner nun alleiniger Tabellenführer mit 5,0/6 !!! Hier die aktuellen Ergebnisse mit Tabelle.

Da die 7. Runde nicht nachgespielt werden kann, soll für den Fall der Fälle wenigstens ein Vorspielen von Partien möglich sein. Zu diesem Zweck wurden bereits die Paarungen der 7. Runde ermittelt, wobei die beiden noch offenen Paarungen der 6. Runde vorläufig wie „remis“ behandelt wurden. Hinter dem Spitzenreiter Werner Göhringer können sich mit Alois Möschl und Roman Rabinovich (beide 4,5/6) noch zwei weitere Spieler Hoffnungen auf den Titelgewinn machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.