Alois Möschl – Vereinsmeister 2009

In einem spannenden Saisonfinale, wie unser Verein es lange nicht mehr erlebt hat, konnte sich Alois Möschl zum zweiten Mal nach 2005 die Krone des Vereinsmeisters aufsetzen. Er gewann sein Endspiel gegen Helmut Kliem, der sich lange Zeit an der Tabellenspitze behaupten konnte. Rainer Pischner konnte diese Chance leider nicht nutzen. Er unterlag in seinem Endspiel gegen Rainer Radtke. Der Titelverteidiger Siegfried Wiezer spielte zum Abschluss Remis gegen Adrian Benedetto und muß sich diesmal wohl mit dem 6. Tabellenrang zufrieden geben. Eine Partie der Abschlussrunde wird noch nachgespielt. Die Paarung Billen gg. Rießbeck hat jedoch keinen erheblichen Einfluß auf den Tabellenausgang. Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Vereinsmeister: Alois Möschl.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.