Deutschmann zum fünften Mal Sieger

Mit dem heutigen Abend steht Thomas Deutschmann auch offiziell zum fünften Mal als Blitz-Vereinsmeister fest. Bereits vor den letzten beiden Runden war Thomas praktisch und theoretisch nicht mehr einholbar. Der fünfte Titel in Folge (2005-2009) bedeutet auch gleichzeitig, dass Thomas sich damit an die Spitze der ewigen Sieger in diesem Wettbewerb setzt. Er teilt sich diese Spitze mit Peter Held, der diesen Titel ebenfalls fünf Mal (1993, 1995, 1997, 1999, 2000) gewinnen konnte.

Den heutigen Abend konnte unser Gast Shenja Slepuschkin mit 9,0 von 11 möglichen Punkte für sich entscheiden. Zweiter wurde Klaus Königer (8,5) vor Paul Schweitzer (8,0) und Rainer Radtke (6,5).
Damit gewinnt Thomas Deutschmann die Serie mit insgesamt 92 Punkten Vorsprung vor Alois Möschl und Klaus Königer. Rainer Radtke landen in der Schlußrangliste mit 2 Punkten Rückstand auf Klaus Königer auf Rang 4. Insgesamt gehen in die Schlußrangliste 27 Spieler aus dieser Saison ein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.