Vereinspokal mit Rekordbeteiligung

Mit einer Rekordbeteiligung von insgesamt 26 Teilnehmern startete gestern abend der Vereinspokal des SV Königsjäger Süd-West e.V. in die Vorrunde. Bei dieser Teilnehmerzahl ist es erforderlich, zusätzlich zu 6 Freilosen weitere 10 Spieler zu finden, die ins Achtelfinale einziehen. Aufgrund von kleineren Schwierigkeiten bei der Meldung der Teilnehme, wurden gestern abend noch drei Paarungen nachgelost. Diese Paarungen werden entsprechend vor der folgenden Runde gespielt.
Die Spiele, die bereits gestern ausgetragen wurden, fande fast ausschließlich Weiß-Siege als Ergebnis. Einzig Lutz Reichert konnte sich mit den schwarzen Steinen behaupten.
Ergebnisse und die Auslosung für das Achtelfinale sind bereits online und können eingesehen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.