Überraschung im Vereinspokal

Mit einer faustdicken Überraschung endeten die ersten Partien im Achtelfinale des Vereinspokals. Adrian Benedetto war der Mann des Abends. Mit seinem überraschenden Sieg im vorstandsinternen Duell gegen den Titelverteidiger und Jugendwart Thomas Deutschmann qualifizierte sich Adrian fürs Viertelfinale. Außerdem setzte sich Rainer Radtke gegen den amtierenden Vereinsmeister Alois Möschl durch und Peter Oesterreich kegelte Helmut Kliem aus dem Wettbewerb. Somit sind die Titelträger (Pokalsieger und Vereinsmeister) des vergangenen Jahres und Pokalsieger der drei letzten Jahre beide bereits in der zweiten Runde gescheitert. Die übrigen Paarungen werden voraussichtlich in der kommenden Woche nachgeholt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.