Blitz-Grand-Prix 7. Runde

11 Freunde müßt ihr sein … diese Redewendung kennt so ziemlich jeder, aber nur wenige bringen sie mit dem Schachsport in Verbindung. Bis gestern abend hätten auch die Königsjäger keinen Gebrauch davon gemacht. In der siebenten Runde der Blitz-Vereinsmeisterschaft 2009/2010 ändert sich dies jedoch. Leider nur 11 Teilnehmer fanden den Weg zur Dezemberrunde. Die restlichen Blitzer waren vermutlich mit den vorweihnachtlichen Einkäufen (Nikolaus am Sonntag) beschäftigt. Gut für die starken Spieler, die einmal mehr ordentlich punkten konnten. Allen voran Thomas Deutschmann, der sich mit 95 Punkten ein großes Stück näher an die 6. Vereinsmeisterschaft in Folge spielte. Zweiter und ebenfalls noch mit guten Chancen auf den Gesamtsieg ausgestattet wurde Shenis Slepuschkin mit 85 Punkten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.