Vereinsmeisterschaft – 5. Runde

Werner Göhringer ist der Mann des Abends. Mit seinem Sieg gegen den führenden Helmut Kliem, macht er die Vereinsmeisterschaft der Königsjäger wieder spannend. Neben den beiden genannten konnten der Titelverteidiger Alois Möschl und Rainer Radtke ebenfalls voll punkten und weisen nun ebenfalls vier Punkte nach fünf Runden auf. Dahinter lauern mit Rainer Pischner und Peter Oesterreich auch schon die nächsten Verfolger mit nur einem Zähler Rückstand.
Insgesamt vier Partien blieben an diesem Abend offen. Zwei Paarungen werden entsprechend der Vorankündigung nachgespielt, weil sowohl Hellmut Klevenow als auch Gert Schröder bei der Seniorenmeisterschaft spielen. Die anderen beiden Paarungen sind bisher unklar und werden hoffentlich nachgespielt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.