Vereinspokal – Viertelfinale

Im Viertelfinale des Vereinspokals gab es an diesem Freitag zwei weitere Entscheidungen. Zum einen setzte sich der Favorit Rainer Radtke gegen den Überraschungssieger Adrian Benedetto durch. Damit glückte Adrian eine Wiederholung des überraschenden Erfolgs aus der vorhergehenden Runde leider nicht. Adrian hatte in Runde 2 den Titelverteidiger Thomas Deutschmann aus dem Wettbewerb gekickt. Rainer Radtke war für ihn letztlich jedoch Endstation. Halbfinalist Nummer 3 ist Oliver Schwarz. Oliver setzte sich in der Wiederholungspartie gegen Klaus Königer durch. Beide hatten sich vorher Remis getrennt. Bereits für das Halbfinale qualifiziert hatte sich Hellmut Klevenow. Peter Oesterreich und Rolf Wenkheimer ermitteln kurzfristig den letzten Vorschlußrundenteilnehmer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.