Blitz-VM mit anwaltlichem Beistand

Wohl ferienbedingt fehlte der Nachwuchs der Königsjäger am vergangenen Freitag in der 3. Runde der Vereinsmeisterschaft im Blitzschach. Dafür gab es ein Wiedersehen mit Torsten Rose, der aus familiären und beruflichen Gründen (Anwalt) nicht zu den regelmäßigen Besuchern der Vereinsturniere zählen kann.

13 Punkte waren zu vergeben, 12 davon holte sich Shenis Slepuschkin, ein gern gesehener Gast vom SK Zehlendorf, der nur gegen Alois Möschl verlor. Clemens Escher, auf den der Begriff „Gast“ nicht so recht zutrifft, unterlag Shenis und gab gegen Klaus Königer einen halben Punkt ab. Dritter wurde Sven Schüle mit 9 Punkten vor Alois Möschl (8½).

Clemens führt nun die Gesamtwertung mit deutlichem Vorsprung an. Titelverteidiger Thomas Deutschmann war verhindert; er war zur gleichen Zeit ein Stockwerk höher mit den Vorbereitungen seiner Hochzeitsfeier am nächsten Tag beschäftigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.