Ein Hauch Vergangenheit

Anders als beim Schnellschach scheinen sich einige Blitz-Freunde durch hohe Teilnehmerzahlen in der Vergangenheit abgeschreckt zu fühlen. Für die Oktoberrunde fanden sich gerade einmal 11 Zocker am vergangenen Freitag ein. Die kleine Runde wurde einmal mehr durch den konkurrenzlosen Seriensieger Thomas Deutschmann dominiert. Er gewann am Ende deutlich mit 8.5 Punkten aus 10 Runden. Einzig der kleiner Stolperstein des bis dahin sieg- und glücklosen Autors verhinderte einen niederlagenfreien Durchmarsch.
Die Gesamtwertung führt nun nach fünf von elf Runden Sven Schüle vor Alois Möschl an. Allerdings darf davon ausgegangen werden, dass der Titel im direkten Duell zwischen Thomas Deutschmann und dem zuletzt abwesenden Clemens Escher entschieden wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.