Blitz-Grand-Prix Runde 6

Bei unserer letzten Blitzrunde gab es einige Überraschung, womit jedoch weniger die Ergebnisse, als vielmehr die Teilnehmer gemeint sind. So waren mit Alexander Möschl und Gregor Fußmann gleich zwei seltene Gäste zu Besuch. Außerdem gab es wieder einmal 20 Teilnehmer insgesamt und eine folglich lange Blitzrunde. Sieger des Abends wurde Clemens Escher mit 17,5 Punkten vor Rainer Radtke (16) und Thomas Deutschmann (14).

Endergebnis

Escher 17,5
Radtke 16
Deutschmann 14
Wiezer 13,5
Wenkheimer 13
Schüle 12,5
Rießbeck 11
Königer 11
Möschl,Alois 10,5
Leyrer 10,5 (besiegt u.a. Schüle, 2xMöschl, Wiezer, Wenkheimer, Königer)
Pischner 10
Bieg 9
Fußmann,Gregor 8,5 (ist jetzt für 1 Jahr in Berlin/Potsdam)
Möschl,Alexander 7,5
Kramm 7,5
Kuschfeldt 5,5
Born 4,5 (Sieg gegen Escher)
Thiel 3
Feiden 3
Schröder 2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.