Siemensmeisterschaft 2011

Liebe Königsjäger, im ehrwürdigen Ambiente vom Eichensaal desSiemensverwaltungsgebäudes fanden sich am Sonnabend, dem 5. März  ab 9:30 Uhr,siebenunddreißig Schachfreunde ein, um in neun Schnellschachpartien den Besten der Siemensmeisterschaft 2011 unter sich zu ermitteln. In Anbetracht eines großzügigen, kostenlosen Büfetts und optimalen Turnierbedingungen konnten sich die Kontrahenten ganz auf das königliche Spiel konzentrieren. Nach zwölfmaliger Teilnahme gelang unserem Alois Möschl, nachdem er schon 2010 und 2009 vierte Plätze belegte, diesmal der große Coup! Mit 7 Punkten konnte er sich gegen den bisherigen fünfmaligen Turniersieger Thomas Glatthor (6,5) und Dr. Hans Jung (6,5) durchsetzen und für eine  Schlagzeile auf der BSV Homepage sorgen! Herzlichen Glückwunsch Alois für deinen schönen Erfolg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.