Deutsche Jugend-Meisterschaften 2011 – Ergebnisse

Berlin kann sich über zwei Deutsche Meister freuen, Philipp Lerch in der U14 und Attila Figura in der U25A. Pascal Bieg, Jakob Hartmann und Thomas Leyrer sind (wieder) gesund und munter aus Oberhof zurück. Jakob erreichte (trotz Erkrankung! ) in der U12 mit 5,5/11  einen guten 39. Platz (50. auf der Setzliste).Pascal kam leider erst spät im Turnier in Form und hat sich dann mit 4,5/9  noch auf den 47. Platz in der U25A hochgearbeitet. Thomas Leyrer hat die „Seuche“ überstanden und sein Turnier mit 2,5/8 auf dem 74. Platz in der U25A beendet. Sein guter Turnierstart gegen sehr starke Gegner wird mit einem DWZ-Anstieg um 46 Punkte belohnt. Außerdem durfte Thomas zwei Nächte lang das Zimmer mit dem ebenfalls erkrankten Attila Figura teilen :).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.