Ramada-Cup in Frankfurt/Oder – Tag 3

Am dritten Tag des  Qualifikationsturniers in Frankfurt/Oder gab es vor allem erfreuliche Ergebnisse. In Gruppe F gewannen Lars Spitzlay, Chris Oesterreich, Jonas Kreutz und Pascal Weinhart. Niclas Liebhauser erkämpfte sich ein Remis. Klaus Kramm und Frederik Altenhein sammelten volle Punkte in Gruppe E, während sich Gert Schröder und Ralf Kreutz geschlagen geben mussten. Jonathan Knaut und Jonathan Born kamen zu geteilten Punkten in Gruppe D. Arno Feiden dürfte nur zuschauen, weil sein Berliner Gegner von der SG Weissensee offensichtlich keine Lust mehr hatte und nicht antrat. Schade, dass man soetwas nicht bereits am Vortag ansagen konnte. Dann wäre man nämlich nicht ausgelost worden. In Gruppe C gab es drei Remis durch Pascal Bieg, Thore Kübart und Karsten Kuschfeldt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.