Pascal Bieg holt ersten Titel

Am Freitag Abend fand die 7. und letzte Runde der  Vereinsmeisterschaft 2012/13 statt. Der Tabellenstand vor der Runde versprach große Spannung, und diese konnte man im Turniersaal auch spüren. Am Ende setzte sich dann der beste Spieler des Turniers durch: dank exzellenter Eröffnungsvorbereitung gepaart mit einer starken Leistung (und ohne Zeitnot) gewann Pascal Bieg seine Partie gegen mich und landete mit 6 Punkten auf dem ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch dem neuen 
VEREINSMEISTER Pascal Bieg

Das Glück des Tüchtigen brachte Helmut Kliem einen Sieg gegen Edgar Schubert, der Helmuts Remisangebot ausschlug und dann noch verlor, und damit den zweiten Platz im Turnier mit 5 Punkten. Alexander Batschari und Klaus Kramm trennten sich remis, womit Alexander das Turnier mit 4,5 Punkten und der besten Buchholzwertung als Dritter vor dem Titelverteidiger Thomas Leyrer, Klaus Kramm (alle 4,5) und Sven Schüle (4,0) beendete. Werner Göhringer und Peter Oesterreich erreichten ebenfalls 4,0 Punkte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.