BMM-Saison in Zahlen

Die Saison ist beendet und mittlerweile auch schon ausgewertet. Und wie erfolgreich wir insgesamt waren, kann man auch daran sehr gut erkennen. Die größten Erfolge der Saison sind natürlich die Aufstiege der VIERTEN und FÜNFTEN. Während die VIERTE von Sieg zu Sieg eilte und ungefährtet die Tabellenführung behauptete, war der Erfolg der FÜNFTEN nicht ganz so erwartungsgemäß. Knapp aufgestellt, konnte das Team dennoch die eigenen Erwartungen übertreffen und findet sich deshalb auch verdient in der dritten Klasse wieder.
Mit insgesamt 185 (ohne kampflose Ergebnisse) von 312 möglichen Punkten konnten die Königsjäger in dieser Saison ganze 59% erreichen. Durch dieses positive Ergebnis gab es einen DWZ-Zugewinn von 584 Punkten. Naja, die letzte Zahl sollte man nicht zu ernst nehmen.
Aber auch die einzelnen Erfolge der BMM-Spieler sind erwähnenswert, gab es doch einige schöne Geschichten. Zum Beispiel gelang Joachim Rießbeck das Kunststück, jede gespielte Partie zu gewinnen und damit 100% zu holen! Ebenfalls beeindruckende Werte in dieser Kategorie erzielten in der 1. Klasse Veit Godoj (95%) und Thomas Deutschmann (94%).
Nach Punkten finden sich ebenfalls Veit (8,5/9) und Thomas (7,5/8) an der Spitze wieder. Aber auch Werner Göhringer holte 7 aus 8 und belegt damit Platz 3 dieser Kategorie.
Im Bereich der Saisonleistung finden sich selbstverständlich die Top-Spieler wieder. Allen voran Thomas Deutschmann (2285) gefolgt von Veit Godoj (2280) und Brigitte von Herman (2271).
Auch bei der DWZ-Steigerung gibt es einen klaren und deutlichen Sieger. Pascal Weinhart konnte um ganze 288 Punkte auf nun 1064 zulegen. Auch Thomas Leyrer liegt in dieser Wertung vorn mit dabei. Er gewinnt 87 (1925) Punkte hinzu. Auf Platz drei landet mit einem Plus von 72 (1635) Punkten Arno Feiden.

Dieser Beitrag wurde unter BMM, BSV-Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.