Schnellschach und Vereinsmeisterschaft am 29.11.

Am Freitag, dem 29.11.2013, nahmen 16 Spieler an der 6. von 11 Runden der Schnellschach-Vereinsmeisterschaft teil. Am Ende gab es bereits den fünften Turniersieger in der laufenden Serie: nach Jan-Paul Cremer, Thomas Deutschmann, Volker von Prittwitz, erneut Thomas D. und zuletzt Rainer Radtke gewann diesmal Hans-Peter Richter mit 4,5/6 das Turnier nach Buchholzwertung vor Titelverteidiger Thomas D., der damit aber dennoch mit deutlichem Abstand vor Rainer Radtke und Sven Schüle die Jahreswertung anführt (siehe Turnierseite).

In der Vereinsmeisterschaft (Langschach) fand zeitgleich die letzte Nachholpartie der 3. Runde statt, die Alexander Batschari mit Schwarz gegen Helmut Kliem für sich entscheiden konnte. Alexander liegt damit gleichauf mit Rainer Pischner an der Tabellenspitze (beide 3,0), gefolgt von Sven Schüle (2,5). Alle Ergebnisse, die aktuelle Tabelle sowie die Paarungen der 4. Runde (13.12.) sind über das Menü „Spielbetrieb“ verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.