Schnellschach am 31.1.

Die 7. Runde der Schnellschach-Vereinsmeisterschaft wurde von 12 Teilnehmern besucht. Es gewann Clemens Escher, der nach längerer Pause erstmals wieder beim Schnellschach dabei war, mit 5,0/6 vor den beiden punkt- und wertungsgleichen Rainer Radtke und Thomas Deutschmann (je 4,5/6). In der Jahreswertung hat Thomas nun einen komfortablen Vorsprung von 53 Punkten vor Rainer. Der Kampf um die weiteren Plätze ist noch sehr spannend, vier Runden vor Schluß können noch mehrere Spieler Dritter werden. Hinter den nur einen Punkt auseinander liegenden Königer und Schüle liegen aufgrund ihrer jeweils geringeren Anzahl bisher gewerteter Turniere (nur die besten 7 kommen in die Wertung) vor allem Volker von Prittwitz und Alois Möschl noch aussichtsreich im Rennen um Rang 3, eventuell können auch Thomas Leyrer und Hans-Peter Richter noch aufholen und einen der vorderen drei Plätze belegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.