Das Pokalfinale steht fest

Der 21. März 2014 wurde zu einem denkwürdigen Tag der Vereinsgeschichte. Erstmals seit vielen Jahren gelang es, beide Partien des Vereinspokal-Halbfinales zeitgleich auszutragen! Noch bis kurz vor Partiebeginn war dies unklar, doch mit einem letzten Telefonat konnte dieser „Erfolg“ gesichert werden.

In beiden Partien setzte sich dann jeweils der nach DWZ favorisierte Spieler durch, der in beiden Fällen auch gleichzeitig mit Weiß spielte. Hans-Peter Richter bezwang Rainer Pischner, und wenig später sicherte sich auch Veit Godoj den Sieg und Finaleinzug. Ein Termin für die Finalpartie Godoj gegen Richter (Farbverteilung wird noch ausgelost) muß noch gefunden werden. Gelingt es diesmal noch vor der Mitgliederversammlung am 11.4., den Pokalsieger zu ermitteln?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.