Vereinspokal gestartet

Zum Vereinspokal 2014/15 haben sich 19 Spieler angemeldet (die 20. Anmeldung existierte nur in der Phantasie des Turnierleiters), davon mußte einer jedoch seine Anmeldung schon zurückziehen. Am 12.9.2014 fanden die ersten vier Paarungen statt. Dabei wurden immerhin schon zwei Sieger ermittelt (Kliem, Hartmann), während die anderen beiden Partien remis endeten und jeweils eine Wiederholungspartie erforderlich machten. Besondere Aufmerksamkeit erregte dabei die Partie Klevenow – Th. Deutschmann, denn hier hatte Hellmut am Ende ein Damenendspiel mit einem Mehrbauern auf dem Brett, in dem Thomas (1. Mannschaft) gegen Hellmut (4. Mannschaft) ums Remis kämpfen mußte.

Alle bisherigen Ergebnisse und die teilweise schon bekannten Nachhol- oder Wiederholungstermine sind nun auch auf der Turnierseite zu finden. Die Auslosung der am 24.10. zu spielenden 2. Runde (Zwischenrunde mit 2 Paarungen und 6 Freilosen) findet am Freitag, dem 19.9.2014, um 18:30 Uhr direkt vor dem Start der Vereinsmeisterschaft statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.