BBMM: Blitzmannschaft wird Vierter im B-Finale

An der Berliner Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 2014, die am 28.9. in den Räumen des SC Zugzwang stattfand, nahmen wir mit einer Vierermannschaft teil. Aufgestellt waren Thomas Deutschmann als Mannschaftsleiter, Clemens Escher, Veit Godoj und Thomas Leyrer. Unter 29 teilnehmenden Mannschaften lag unser Team nach DWZ-Schnitt etwa in der Mitte auf Rang 14, verpaßte in der nach Schweizer System ausgetragenen Vorrunde als 13. nur denkbar knapp (um einen Brettpunkt bei gleichen Mannschaftspunkten) die Qualifikation für das A-Finale der besten zwölf Teams und erreichte schließlich im B-Finale einen guten 4. Platz unter ebenfalls zwölf Mannschaften. Die Abschlußtabellen und ein Kurzbericht des Turnierleiters sind auf der BSV-Homepage zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BSV-Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.