Fortschritte im Vereinspokal

Im Vereinspokal wurden am 24.10.2014 zwei Nachholpartien gespielt. Dabei gewannen beide Schwarzspieler: Alois Möschl zog mit einem Sieg gegen Werner Göhringer in die nächste Runde ein, und Hans-Peter Richter erreichte dasselbe gegen Siegfried Wiezer.

Weiter geht es mit der 2. Runde (Zwischenrunde). Hier werden in den Paarungen
Richter – Königer
Kramm – Möschl
zwei Teilnehmer am Viertelfinale ermittelt. Darüber hinaus ist noch die Wiederholungspartie Deutschmann – Klevenow aus der 1. Runde offen. Idealerweise sollten alle drei Partien vor dem Viertelfinale beendet sein, das für den 21. November angesetzt ist. Die Viertelfinal-Auslosung ist für Freitag, den 31. Oktober, um 19:30 Uhr geplant (vor dem Schnellturnier).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.