Nachgeholt und ausgelost

Am Freitag, dem 23. Januar 2015, wurden zunächst zwei Partien nachgeholt. In der 5. Runde der Vereinsmeisterschaft besiegte Roman Rabinovich den Titelverteidiger Alois Möschl, während sich im Pokal-Viertelfinale Jakob Hartmann und Thomas Deutschmann remis trennten. Somit steht in der VM noch eine Partie aus (Reichert – Wiezer), während es im Pokal-Viertelfinale nun zwei Wiederholungspartien zu beenden gibt, bevor das Halbfinale ausgetragen werden kann. Für letzteres zog im Anschluß an die beiden Partien der einzige anwesende Unbeteiligte, Klaus Königer, die Lose und ermittelte folgende Halbfinalpaarungen:

Schüle – Hartmann/Deutschmann
Kliem – Kramer/Kramm

Das Halbfinale ist nun für den 13.2. geplant (vorausgesetzt, die jeweiligen Wiederholungspartien sind bis dahin beeendet), das Finale für den 13.3.2015.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.