Vereinspokal beendet

Am Freitag, dem 8. Mai 2015, fand das Finale des Vereinspokals 2014/15 statt. Mit Jakob Hartmann und Klaus Kramm standen sich dabei zwei Spieler gegenüber, die beide erstmals das Pokalfinale erreicht hatten, so daß bereits im voraus feststand, daß es diesmal einen ganz neuen Pokalsieger in der Vereinsgeschichte geben würde. Nach weniger als drei Stunden und knapp 30 Zügen war Klaus dann bereits geschlagen und mußte aufgeben, nachdem der taktisch sehr versierte Jakob das Motiv der schwachen Grundreihe konsequent auszunutzen wußte und deutlichen Materialgewinn erzwingen konnte.

Sieger des Vereinspokals wurde also

Jakob Hartmann

– herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Vereinspokal beendet

  1. Veit Godoj sagt:

    Eine tolle Leistung von Jakob, Bravo ! Es dürfte nicht allzu viele Vereinspokalsieger in diesem Alter in Berlin geben. Klaus, nicht traurig sein, Vizemeister ist auch nicht übel, in diesem Feld.

Kommentare sind geschlossen.