Königsjäger in der M-Klasse und im Qualifikationsturnier

In der M-Klasse und im QT 2016 ist unser Verein in diesem Jahr mit 12 Teilnehmern vertreten. Außer den Turnierseiten des BSV (M-Klasse, QT) kann hier auch die DWZ-Entwicklung der beteiligten Königsjäger während des Turniers verfolgt werden.

Update 2.4.: Vor der Schlußrunde liegt Jakob Hartmann mit 6,0/8 sehr gut im Rennen, Michael Krüger spielt mit 5,5/8 bisher ein superstarkes Turnier (und hat sich bereits für die B-Klasse qualifiziert!), Jonathan Born (4,0) steigert seine DWZ erheblich, und auch Shawn Maple (4,5 – für die C-Klasse qualifiziert!), Helmut Kliem (4,0) und Henning Gmerek (3,5) legen wahrscheinlich in der DWZ-Rangliste leicht zu.

Thomas Leyrer (4,5) und Dennis König (3,0) sollten in der 9. Runde nochmal alles geben (alle anderen natürlich auch!). Die Ergebnisse von Klaus Kramm (4,0), Lutz Reichert (3,5) und Edgar Leyrer (3,0) entsprechen in etwa der rechnerischen Erwartung.

In der M-Klasse steht Uwe Parske derzeit mit 3,0/8 knapp oberhalb der Abstiegsregion. Im direkten Duell mit einem der Konkurrenten hat er in der 9. Runde die Chance, den Klassenerhalt zu sichern.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BSV-Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.