Jugendbundesliga Nord – Termine

Die vorläufigen Termine für die Jugendbundesliga Nord stehen jetzt im Kalender.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jugendbundesliga Nord – Termine

  1. Thomas sagt:

    23./24.9. Qualifikation BM U12…

  2. David K. sagt:

    Gibt es irgendwo eine Website zur Jugendbundesliga (abgsehen von http://nsv-online.de/ligen/jbln-1718/?) oder eine der Norddeutschen Schachjugend (unter http://www.ndsj.de ist leider ja nicht wirklich viel zu finden). Ich meine irgendwas wo man, Ausschreibungen, Teilnemher, Turnierordnung, vergangene Spielzeiten und ähnliches ansehen kann?

    Beste Grüße

    • Christoph Kriminski [2. Jugendwart] sagt:

      Tut mir leid für die späte Antwort …

      Auf der Webseite der JBL kann man doch aus den letzten Jahren alle Ergebnisse und Teilnehmer für beide Staffeln sehen …

Kommentare sind geschlossen.