Hervorragende Ergebnisse unserer AG-Schulen im Schnellschach der Berliner Schulen

Die Athene-Grundschule und die Erich-Kästner Grundschule haben bei der Berliner Meisterschaft im Schnellschach hervorragende Ergebnisse erzielt.

Die Athene, in der die jungen Königsjäger Leander Vassiliou, Nicholas Kakanis und Arne Hafener spielen, konnte den 2. Platz erspielen. Mit 4 Siegen und 1 Unentschieden unterlag die Mannschaft lediglich in der Zweitwertung der Privaten Grundschule aus Pankow.

Die Erich-Kästner, für die mit Michael Ceitlin, Simon Bretzel und Julius Spahn ebenfalls drei Königsjäger an den Start gingen, beendete das Turnier mit 4 Siegen und 1 Niederlage auf dem 4. Platz und verfehlte sehr knapp aufgrund der Zweitwertung einen Podestplatz.

Eine tolle Leistung aller Kinder.
Herzlichen Glückwunsch an beiden Schulen.

Athene-Grundschule v.l. Nicholas Kakanis, Arne Hafener, Andreas Georgiadis, Leander Vassiliou Foto: Olaf Sill

Die Mannschaft der Erich-Kästner Grundschule

Dieser Beitrag wurde unter Schulschach abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.