BMM Runde 7: Schwarzer Sonntag – alle Königsjäger-Teams verlieren!

In brennender Vorfrühlingssonne ein denkwürdiges Negativspektakel: Alle sechs angetretenen Mannschaften verlieren ihre Kämpfe (gab es das jemals zuvor?), wobei es bei der Ersten auch andersherum hätte ausgehen können. In jedem Fall ist unsere Vierte leider abgestiegen und Aufsteiger wird es wohl leider nicht geben. Die Fünfte und Sechste müssen noch Punkte gegen den drohenden Abstieg sammeln.

SV Königsjäger Süd-West 1 – SF Nord-Ost Berlin 3,5 : 4,5
Aufstieg adé
SV Königsjäger Süd-West 2 – BSG 1827 Eckbauer 2 3,0 : 5,0
Immerhin Klassenerhalt gesichert
SV Königsjäger Süd-West 3 – SF Nord-Ost Berlin 3 0,5 : 7,5
Aufstieg ebenfalls passé
Schachpinguine Berlin – SV Königsjäger Süd-West 4 6,0 : 2,0
Abstieg besiegelt
SV Königsjäger Süd-West 5 spielfrei
Abstiegskampf
SC Weisse Dame 6 – SV Königsjäger Süd-West 6 6,5 : 1,5
Abstiegskampf
SV Königsjäger Süd-West 7 – SC Schwarz-Weiß Lichtenrade 4 0,0 : 6,0
Unabsteigbar

 

Berichte hier

Dieser Beitrag wurde unter Bericht, BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.