Auf ein Neues! VM und JVM starten am 08.11. – Meldeschluss verlängert!

Es geht wieder los! Am 08.11. ist es soweit. Die Vereinsmeisterschaft (VM) und die Jugendvereinsmeisterschaft (JVM) gehen in die neue Saison. Beide Turniere finden wieder freitags parallel statt, wobei die JVM um 18 Uhr und die VM um 18:30 Uhr beginnt. Die VM findet wieder auf mehrfachen Wunsch im Schweizer System statt. Neuer Turnierleiter ist Pascal Weinhart. Bei der Jugendvereinsmeisterschaft bleiben wir aufgrund der großen Spielstärkeunterschiede bei der Aufteilung in mehrere Gruppen, die entweder als Rundenturnier oder im Schweizer System augetragen werden. Ich bin dort weiterhin Turnierleiter.

Der Meldeschluss für beide Turniere ist nun der 03.11.

Hier geht es zu den Ausschreibungen:

Und hier die Meldelisten:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend, Vereinsleben, Vereinsmeisterschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.