BMM 2007/2008 – 5. Runde steht an

Morgen steht die 5. Runde der BMM 2007/2008 an. Für die Königsjäger-Mannschaften könnte sich der Weg in die möglichen Richtungen scheiden. Königsjäger I trifft mit dem SC Rochade auf den Tabellenletzten der Staffel 1.4. Ob die beiden Mannschaftspunkte tatsächlich so einfach zu entführen sein werden, wie es auf den ersten Blick scheint, wird sich noch zeigen.

Für Königsjäger II wartet mit dem SC Rochade II das zweite Duell der beiden Vereine. Vierter gegen Sechster lautet die statistische Komponente und verspricht somit Spannung pur. Wer diesen Vergleich für sich entscheiden kann, könnte sich im oberen Tabellendrittel festsetzen.

Geht man nach der Statistik, sollte der Wettkampf zwischen Königsjäger III und dem SV Turbine Berlin 3 der spannenste werden. Die Königsjäger als dritter gegen den Fünften der Tabelle. Allerdings liegen sichere 3 Punkte zwischen beiden Teams. Trotzdem  geht es auch hier in erster Linie darum, den Klassenerhalt zu sichern. Sowohl Turbine, als auch die Königsjäger dürften dieses Ziel im Kopf haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.