BMM 2007/2008 – 5. Runde

Die Königsjäger I vertun erneut die Chance, sich im oberen Teil der Tabelle festzusetzen. Gegen den Tabellenletzten SC Rochade war sicher mehr möglich, als ein 4:4. Schade!
Vorübergehend klettern die Königsjäger II dank des 5:3 gegen Rochade II auf einen Aufstiegsplatz. Allerdings liegen bereits 3 Punkte zwischen KöSW II und dem Tabellenführer. Das Abstiegsgespenst dürfte jedoch endgültig vertrieben sein.
Für Königsjäger III war diese Runde nicht optimal. Das etwas glückliche Mannschaftsremis (4:4) gegen Turbine Berlin sichert allerdings höchstwahrscheinlich den Klassenerhalt vorzeitig. Außerdem ist der dritte Platz in der Tabelle mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer nicht zu verachten. Mit einem Sieg über Turbine wäre sogar die Tabellenführung möglich gewesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.