Sommerfest 2009

Liebe Schachfreunde, am Samstag den 11. Juli 2009 findet unser diesjähriges Sommerfest 2009 wie schon im vergangenen Jahr in der Senioren-Freizeitstätte Süd statt. Die Einladungen werden hoffentlich in den nächsten Tagen fertiggestellt und in den Versand gegeben.

Sommerfest 2009 – 11. Juli 2009

Wie schon aus den vergangenen Jahren gewohnt, findet unser Sommerfest gemeinsam mit der Siegerehrung der abgelaufenen Saison und der Schnellschach-Vereinsmeisterschaft statt. Termin für diese Veranstaltung ist diesmal der 11. Juli 2009 (Samstag). Feiern und spielen werden wir in der Senioren-Freizeitstätte Süd am Teltower Damm (unser Spiellokal).
Wie schon in den vergangenen Jahren beginnen wir ab 10.00 Uhr mit dem Aufbau der Bretterfür die Schnellschach-VM. Viele helfende Hände sind hierbei natürlich jederzeit erwünscht und werden erwartet. Ab 10.30 Uhr beginnen wir mit der Anmeldung zur Meisterschaft und starten dann gegen 11.00 Uhr mit dem Turnier.
Im Anschluss an unsere  Schnellschach-Vereinsmeisterschaft findet die Siegerehrung der Vereinsturniere (ca. 16.00 Uhr) statt. Danach sind alle Vereinsmitglieder und Familienangehörige herzlich eingeladen, an unserem Grillfest teilzunehmen.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über zahlreiche Essensspenden, die Ihr bitte dem Vorstand, einem Vorstandsmitglied oder Alois Möschl mitteilt. Damit wir planen können, wäre eine rechtzeitige Anmeldung ebenfalls sehr hilfreich.

Ich freue mich, euch alle herzlich auf unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Karsten Kuschfeldt
1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.