Schnellschach-VM 4. Runde

Die vierte Runde der Schnellschach-Vereinsmeisterschaft brachte nicht nur einen Gast zu uns, sondern auch zusätzlich einen verrückten Turnierverlauf. Während der Gast diesen Turnierverlauf massgeblich beeinflusste, war der Mann des Abends hingegen ein ganz anderer. Mit einem furiosen Turnierstart (3,5 Punkte aus den ersten 4 Partien) setzte sich Joachim Rießbeck an die Spitze des Feldes. Leider verlor er die beiden anschließenden Runden und konnte somit die gute Leistung nicht bis zum Schluß umsetzen.

Thomas Deutschmann war es heute allerdings auch nicht vergönnt, den Turniersieg davon zu tragen. Vielmehr gelang dieses Kunststück unserem Gast Wilfried Malcher, der versprach für eine Revanche wieder vorbei zu schauen. Wir freuen uns bereits jetzt darauf. Mit 5 Punkten aus 6 Partien und ohne Niederlage holte selbiger sich den Turniersieg.
14 Schachfreunde fanden an diesem Abend den Weg zu uns.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.