Schnellschach-VM 7. Runde

Die siebente Runde der Schnellschach-Vereinsmeisterschaft 2009/2010 war gleich aus mehreren Gründen ein echtes Highlight. Insgesamt 20 Teilnehmer fanden sich zu dieser Ausgabe ein, weshalb kurzfristig gleich zwei zusätzliche Bretter angebaut werden mußten. Für die Überraschung dieser Runde war vor allem die Vereinsjugend zuständig. Die größte Überraschung war Thomas Leyrer, der nach sechs Runde mit 3 Punkten einen starken 9. Platz erreichte. Dabei besiegte er Hellmut Klevenow und Jonathan Born und trotze sowohl Alois Möschl als auch Sven Schüle ein Remis ab. Zweite Überraschung war Pascal Bieg, der am Schluß 4 Punkte erreichen konnte. Sieger wurde Rainer Radtke mit 4,5 Punkten vor weiteren drei Spielern mit ebenfalls 4,5 Punkten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.