Guten Rutsch & bis 2010!

Ich möchte noch einmal allen Königsjägern und Schachfreunden einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 wünschen. Jeder wird hoffentlich reichlich zu feiern haben und den Jahresausklang geniessen können.
Als letztes möchte ich nicht vergessen, darauf hin zu weisen, dass VIER Königsjäger auch bei einem der letzten Turniere des Jahres nicht fehlen dürften. Bester Königsjäger wurde beim 34. Potsdamer Weihnachtsturnier auf Platz 13 mit 4,5 Punkten bei 4 Siegen Siegfried Wiezer.  Dr. Helmut Kliem wurde 39. mit 3,5 Punkten aus 7 Runden. Für Thomas Leyrer reichte es letztlich zu Rang 62 mit 2 Punkten (2 Siege). Paul Schweitzer wurde nur 70. und kam nicht über einen Punkt (bei nur 6 Partien) hinaus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.