Frohes Fest!

Liebe Schachfreunde, ein spannendes Jahr 2009 liegt nun fast hinter uns. Wir haben viel erlebt und tolle Sieger gefeiert. Wir haben neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen dürfen und neue Wettbewerbe erobert. Dennoch wollen wir nicht vergessen, dass wir auch das eine oder andere Vereinsmitglied verabschieden mussten und leider auch mit Bernhard Socher-Löslein einen unserer liebsten Menschen für immer verloren haben.
Dennoch schauen wir begeistert auf ein neues Jahr 2010 und freuen uns darauf, wieder gemeinsam Spaß am Spiel und Freude im Verein zu haben.

Im kommenden Jahr werden wir unsere großen Ziele nicht aus den Augen verlieren und alles tun, damit wir im Berliner Schachleben wieder stärker wahrgenommen werden.
Wir beginnen unser Schachjahr 2010 mit dem Kinder- und Jugendtraining am 06. Januar 2010 und mit dem Blitz-Grand-Prix am Freitag den 08. Januar 2010. Ich freue mich darauf auch dich dann wieder begrüßen zu dürfen.

Änderungen in 2010:
Mit Wirkung zum 01. Januar 2010 beruft der Vorstand der Königsjäger unseren Schachfreund Pascal Bieg als weiteres Mitglied in den Vorstand. Pascal Bieg wird den Posten des 2. Jugendwart bis zur nächsten Mitgliederversammlung übernehmen und Thomas Deutschmann in der Jugendarbeit unterstützen.

Zum Abschluss wünsche ich Dir ein besinnliches und frohes Weihnachten 2009 und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Beste Grüße und bis 2010
Karsten Kuschfeldt
1. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.