Diverse Ergebnisse

Mittlerweile haben sich einige Ergebnisse bereits überholt und viele aktuelle Stände sind bereits bekannt. Dennoch möchte ich an dieser Stelle wenigstens erwähnen, dass die Schnellschach-Vereinsmeisterschaft kurz vor ihrem Abschluß steht. Die letzte Runde gewann Thomas Deutschmann, der sich damit fast uneinholbar an der Spitze festbeißt. Auch der Blitz-Grand-Prix steht vor der alles entscheidenden Abschlußrunde. Auch hier steht Thomas Deutschmann wieder an der Spitze. Außerdem gab es Ergebnisse in der  BMM, der  BJMM U16 und in der Vereinsmeisterschaft. Der  Vereinspokal geht ebenfalls in die entscheidende Phase, wobei bereits klar ist, dass der Pokalsieger 2010 nicht zum Sommerfest geehrt werden kann. Da Hellmut Klevenow weiterhin auf seinen Halbfinalgegner warten muß, aber demnächst in seine zweite Heimat abreist, wird das Finale voraussichtlich erst im August stattfinden können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.