BJMM U16 – Runde 4

Motiviert und konzentriert gingen die jungen Kämpfer der Königsjäger am heutigen Samstag gegen einen ersatzgeschwächten Gegner von Empor Berlin II zu Werke. Zum ersten Mal dabei war diesmal Chris Oesterreich, der seine Chance in der Mannschaft bekommen sollte, nach dem er im Training gezeigt hatte, dass er gute Fortschritte macht. In seiner Partie ging es dann auch heiß her. Beide Spieler lieferten sich eine harte Partie, an deren Ende leider kein Punkt für Chris heraussprang. Auch Niclas Liebhauser mußte heute leider ohne Zählbares heim fahren, wobei es ihm da wenig schlechter erging, als Lars Spitzlay. Auch Lars verlor schnell den Faden und schließlich auch eine Figur. Die Ehre der Mannschaft wurde durch Thomas Leyrer gerettet, der einmal mehr den vollen Punkt abholen konnte!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.