Qualität statt Quantität

Am vergangenen Freitag fanden sich diesmal zwar nur 16 Teilnehmer zum Blitz-Grand-Prix ein, jedoch versammelte sich die komplette Blitz-Elite der Königsjäger und wurde diesmal gleich durch 3 (4) starke Herausforderer ergänzt. Neben dem Titelverteidiger Thomas Deutschmann und dem derzeit führenden Clemens Escher waren auch Veit Godoj, Alois Möschl und Sven Schüle mit von der Partie. Während Sven seine ansteigende Form mit einem zweiten Platz erneut untermauern konnte, war jedoch der Sieger des Abends ein ganz anderer: Robert Glantz ist zurück und lehrte sie alle das Fürchten. Mit eindrucksvollen 14,5 aus 15 setzte er sich weit vor die Konkurrenz und kam den perfekten Ergebnis sehr nahe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.