Jakob Hartmann fährt zur Deutschen Meisterschaft

Mit seinem zweiten Sieg im zweiten Stichkampf konnte sich unser Jakob Hartmann heute das Ticket zur Deutschen Meisterschaft im Juni sichern! Mit eindrucksvollem Kampfgeist gelang es Jakob nicht nur gestern, sondern insbesondere auch heute, eine verlorene Partie noch zu drehen. Jakob übersah in der Abwicklung eines Mattangriffs einen Zwischenzug des gegnerisches Springers und verlor seinen angreifenden Turm. Danach sah es lange so aus, als würde seine Gegnerin, Anna Denkert das Spiel in den Griff bekommen. Die Rechnung machte sie schließlich ohne Jakob, der mit Geduld und Geschick einen riskanten, aber letztlich erfolgreichen zweiten Angriff starten konnte. Herzlichen Glückwunsch Jakob! Wir sind stolz auf dich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.