Schach-Wochenende

Ein Wochenende voller Schach und die Königsjäger sind dabei! Zunächst ging es los mit der  Berliner Jugendmannschaftsmeisterschaft U16, in der es für unseren Nachwuchs in die letzte Runde ging. Leider gab es eine deutliche Niederlage (0.5:3.5). Parallel spielten Ralf und Jonas Kreutz in Brandenburg an der Havel beim „2. Bürgerhaus Hohenstücken Schachturnier“ mit. Eine offizielle Turnierseite gibt es leider nicht. Ralf Kreutz konnte im Turnier der Erwachsenen bei 10 Teilnehmern (Dirk Paulsen und Ralf Schöne!) immer hin 1.5 Punkte aus 7 Runden ergattern. FürJonas Kreutz wurden es stattliche 5 Punkte und somit der Turniersieg der U11 sowie Platz 3 im gesamten Turnier (42 Teilnehmer). Herzlichen Glückwunsch Jonas!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.