Schnellschachmeisterschaft beendet

Mit 14 Teilnehmern im letzten Turnier endete die  Schnellschach-Vereinsmeisterschaft 2011. Sieger wurde unser gern gesehener Gast Veit Godoj mit 5.5 Punkten aus 6 Runden. Platz zwei ging an Rolf Wenkheimer (5.0), der in seinem letzten Schnellschachturnier vor seinem Wechsel nach Kitzingen knapp am Turniersieg vorbeischrammte. Die nötige Schützenhilfe in der letzten Runde durch Thomas Deutschmann gegen Veit Godoj kam nicht. Mit einem starken 3. Platz machte Jakob Hartmann (4.0) wieder einmal auf sich aufmerksam. Der Titel des Vereinsmeisters war bereits vorher vergeben. Thomas Deutschmann gewann diesen bereits zum vierten mal in Folge. Den zweiten Platz sicherte sich Klaus Königer mit einem Streichergebnis. Sven Schüle „verteidigte“ seinen dritten Platz trotz Abwesenheit gegen Rainer Radtke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.