Volles Haus zur Schnellschach-VM

Wow, was für ein Schnellschachabend! Insgesamt 24 Teilnehmer wollten am gestrigen Freitag Punke für die Schnellschach-Vereinsmeisterschaft 2012 sammeln und fanden sich deshalb zum Turnier ein. Neben dem Titelverteidiger Thomas Deutschmann waren auch die beiden Sieger der ersten Runden Clemens Escher und Veit Godoj dabei. Im Mittelpunkt sollten letztlich jedoch andere stehen. Zunächst fertigte Thomas Leyrer der Reihe nach Siegfried Wiezer, Rainer Radtke, Sven Schüle und Alois Möschl ab. Erst in der fünften Runde konnte ihn Veit Godoj stoppen und schickte sich selbst an, den Turniersieg einzufahren. Aber auch er wurde letztlich vom späteren Turniersieger Sven Schüle in Runde sechs gestoppt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.