Pokal und VM – aktuell

Überraschungen am Fließband waren zuletzt angesagt, wenn es bei den Königsjägern um die  Vereinsmeisterschaft oder den  Vereinspokal ging. So mußte in der ersten Runde des Pokals Oliver Schwarz gegen Joachim Rießbeck kleinbei geben. Nicht besser erging es zunächst Sven Schüle in der ersten Runde der Vereinsmeisterschaft. Er unterlag gegen Edgar Schubert. Aber auch hier lief es für Oliver Schwarz nicht sonderlich erfreulich, denn er verlor gegen Rudi Wuttke. Die Niederlage von Thore Kübart gegen Joachim Rießbeck war dabei fast schon „erwartungsgemäß“. Gestern abend dürfte nun Veit Godoj aus den Niederlagen der direkten Konkurrenten Profit schlagen. Leider hatte Thomas Leyrer etwas dagegen und siegte überraschend mit Schwarz. Die zweite Überraschung gelang Pascal Bieg im Pokal gegen Sven Schüle. Mit einer schönen Partie spielte er sich direkt ins Halbfinale

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.