Titelverteidiger zeigt sich gut erholt vom Pokal-KO

Am Freitag kämpften 15 Spieler um die begehrten Punkte in der  Blitz-Jahreswertung. Darunter befand sich mit unserem früheren Mitglied Sascha Kettler (1991-95) auch ein Überraschungsgast. An der Tabellenspitze ergab sich am Ende ein inzwischen schon gewohntes Bild, geprägt vor allem von Thomas Deutschmann, Clemens Escher, unseren stärksten Jugendlichen Jakob Hartmann und Thomas Leyrer sowie den beiden in der aktuellen Jahreswertung mit vorne liegenden Klaus Königer und Alois Möschl. Dabei zeigte sich Titelverteidiger Thomas Deutschmann gut erholt von seinem am letzten Freitag gegen Jakob Hartmann erlittenen Pokal-KO, er leistete sich nur einen einzigen Schnitzer gegen Helmut Kliem und führte am Ende die Tabelle mit 13 aus 14 Punkten knapp vor Clemens Escher (12,5) an. Jakob Hartmann (10 Punkte) und Thomas Leyrer (9) zeigten erneut, daß sie auch beim Blitzschach ernst zu nehmende Konkurrenten sind. In der Jahreswertung führt nun Escher vor Königer und Deutschmann. Thomas Leyrer und Jakob Hartmann schoben sich auf Platz 6 bzw. 8 vor.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.